Was ist die Quanten-Matrix?

Der menschliche Körper besteht im Wesentlichen aus Teilchen bzw. Quanten, die kleinsten bisher bekannten Bausteine der Materie und damit die (Ur-)Substanz unserer wahrnehmbaren Welt. Die Kommunikation der Teilchen untereinander erfolgt mittels Lichts bzw. Wellen. Als Matrix bezeichnen wir den „Bauplan“ bzw. das „Programm“ von einem Lebewesen oder Gegenstand.

Physische und emotionale Probleme sind aus Sicht der Quantenphysik lediglich Blockaden im Energiefeld. Grenzen entstehen alleine durch unsere eingeschränkte Vorstellungsfähigkeit, durch unser begrenztes Bewusstsein.

Mit einer Öffnung der Blockaden hat man freie Sicht auf die Möglichkeiten. Es kann jeder Zustand bewusst transformiert werden, der „Bauplan“ abgeändert werden. Im Kern wird deine “Software” umprogrammiert. Durch die 2-Punkt-Methode werden Energiepunkte am Körper miteinander verbunden und somit der Geist geöffnet. Es findet eine Transformation, eine Umformung unserer Realität, unserer Matrix statt. Dabei nehmen das klare Bewusstsein und die „Herzintention“ wesentliche Rollen ein.

Die Resultate und Erfahrungen aus der Praxis sind erstaunlich und mit dem Verstand kaum nachvollziehbar. Quanten Matrix ist im täglichen Leben einfach und überall einsetzbar. Sie ist bestens für die Selbst-, Fremd- und Fernanwendung geeignet.

Mithilfe der Transformation konnte ich jemanden dabei helfen eine jahrzehntelange Migräne loszuwerden, Geldstagnation wurde zum Geldfluss, eine Warze wurde durch meine Arbeit verkleinert, Babys zum schlafen gebracht, eine unerfüllende Arbeit mit einvernehmlicher Kündigung beendet, Rückenschmerzen beseitigt etc.

Häufig fühlen sich TeilnehmerInnen nach einer Quanten Matrix Anwendung leichter und frei. Eine innere Ruhe kehrt ein. Dieser Zustand wird immer intensiver und anhaltender, je öfter die Veränderung aktiviert wird. Das Bewusstsein ändert sich – fühlbar und sichtbar.

Für wen ist Quanten Matrix geeignet?

Insbesondere dann, wenn du bereits länger mit einem Thema beschäftigt bist und nicht vorankommst – ob im Bereich der Gesundheit, Partnerschaft und Familie, Beruf, persönliche Entwicklung oder Körperlichkeit. Wir alle können unseren optimalen „Bauplan“ aktivieren und bewusst gestalten. Du hast die freie Entscheidung, was du sein möchtest!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner